Eine-Welt-Forum Mönchengladbach

"Das Eine-Welt-Forum in Mönchengladbach."

EWF-MG Banner

Start: » Startseite

Szenische Lesung mit Michael Grosse

Auch in diesem Jahr findet eine Lesung mit dem Intendanten unseres Theaters Michael Grosse statt. Im Mittelpunkt stehen Fabeln mit den Weisheiten, die in ihnen stecken.

Termin: 05. Juni 2024 im BIS-Zentrum, Bismarckstraße 97-99, 41061 Mönchengladbach um 19.00 Uhr

Nähere Informationen finden Sie unter diesem Link:

Mitgliederversammlung am 11.04.2024

Am Donnerstag, den 11.04.2024, fand im Eine-Welt-Zentrum, Erzbergerstraße 84 die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Den dort präsentierten Jahresbericht 2023 finden Sie hier.

Neue Stockbetten für St. Jerome SHS

Das Gymnasium Rheindahlen hat wieder viel Geld bei ihrem Spendenmarsch erwandert und den Erlös der St. Jerome Senior High School (SHS) zukommen lassen. Davon konnten 200 neue dreistöckige Bettgestelle für das Internat angeschafft werden. 
Weitere Fotos finden Sie hier.

Fortschritt Sportfeld für St. Jerome SHS

Das vom Rotary-Club Mönchengladbach-Niers finanzierte Projekt 'Sportfeld für St. Jerome' geht in die nächste Phase: Die Fundamente für die notwendige Umzäunung des Geländes werden errichtet.
Weitere Fotos finden sie hier.

Brunnenbau in Dumasua

Ein weiterer Brunnen ist in der Region Offinso gebaut worden. Mit unserer Unterstützung und der von der Wulf-Stiftung konnte ein weiterer Beitrag zur Versorgung mit sauberem Trinkwasser geleistet werden.

Weitere Fotos finden Sie hier.